Tabula Rasa und andere Katastrophen

4 min read

Deviation Actions

razr-designs's avatar
By
Published:
2K Views
Willkommen zurück Welt!

Lang lang ist mein letzter Journal Eintrag her. Bin kaum noch auf deviantart tätig. Ein Grund ist wohl das ich keine allzugroße Lust mehr auf Clangedöhns habe. Ich hoffe mal ich find was anderes das mich motiviert zu designen.

Ja gibt noch was zu erzählen auf das ich stolz bin: Ich habe Gentleman die Hand gegeben!!! :D
Glaubts mir oder glaubts mir nich! Lange Geschichte. Meine Cousine die in Berlin wohnt, ist die Freundinn des Keyboardes von Gentleman. Ja und der hat uns Gästelistenplätze für das Gentleman Konzert in München, im Zenith besorgt. Es war der Wahnsinn! Ich bin eigentlich nich so der Reggae Fan aber "Tha Spirit and tha vibez of tha people" hat mich doch angesteckt :D.
Ja gut. Also beim letzten Zugaben Lied is Gentleman dann von der Bühne verschwunden und tauchte irgendwann mitten im Publikum auf (natürlich mit 4 Securitys die die Leute weg boxten ^^). Tjoa ich steh dann da und der kommt direkt auf mich zu. Mir Trottel fällt nichts blöderes ein als einfach die Hand auszustrecken. Der gibt mir die Hand, guckt mich doof an während er sein Lied trällert und zack! schon drückt mich son Security Fritze weg. :D
Tja seitdem bin ich nur am Reggae hören... vorallem Soja, die Vorband aus Amerika, hats mir angetan. Wird aber eh wieder nur ne Phase von mir sein :D
_____________________________________________________________


Ja blaah. Wieder nur am Dunst labbern das keinen interessiert. Hab hier aber noch was das ihr euch bitte unbedingt angucken müsst. Hab es nämlich geschafft ende April mein erstes Portfolio online zu bringen! Ich finde es ist absolut gelungen! Gecodet wurde es von TK, hat mir eineigenes CMS geschrieben das wirklich der hammer ist! Erleichtert mir viel Arbeit :D

Also... unbedingt vorbei schauen!!! www.hammerart.de

PS: Den Namen Razr werdet ihr da nicht sehen... find ich total albern. Ärger mich heute noch das ich diesen Kack genommen hab :D

Ja gut. Feelt den Spirit! Feelt die vibez of tha Jamaican people! :D

_____________________________________________________________


zu guter letzt noch ein paar sehenswerte links:

Ich auf Facebook: www.facebook.com/profile.php?i…
Tropfich Modelabel: tropfich.de/
chillys-world im neuen look: www.chillys-world.de/
vfb.de :P: vfb.de/de/index.php
weare Onlineshop: www.weare.de/
Isenseven Crew: www.isenseven.de/blox/index.ph…

_____________________________________________________________


Now playing: Soja - Rest of my Life www.youtube.com/watch?v=X572Mp…

© 2010 - 2024 razr-designs
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
MusicBaam's avatar
*dich auf facebook stalken geh* :D