Abitur und andere Geschichten.

2 min read

Deviation Actions

razr-designs's avatar
By
Published:
16.3K Views
2 Monate noch. 8 läppische Wochen noch bis ich im Deutsch-Abitur hocke. Solangsam werd ich richtig nervös wenn ich daran denke. Zumal ich so langsam mal anfangen sollte intensiver was dafür zu tun :D
Aber das wird schon alles werden. Was danach kommt steht für mich noch völlig in den Sternen. Ich will zwar irgendetwas in die gestalterische Ebene machen (vllt. Kommunikations oder Grafikdesign studieren) aber wo, wann und wie weiß ich noch nicht. Eigentlich würde ich auch gerne erst etwas von der Welt sehen. Ich war zwar schon in fast ganz Europa aber alles darüber hinaus ist von mir noch komplett unerforscht. Also mal sehen.

Grafisch gesehen gibt es von mir, auch des Abiturs wegen, erst einmal nur sehr spärlich neues zu sehen. Hier und da mal ein neuen Flyer vielleicht. Ich hoffe ich kann danach wieder etwas mehr durchstarten, sofern ich mich da nicht völlig ins Nirvana geschossen habe :D

Also bleibt frisch!

___________________________________________________________________

Besser als Sex: www.hammerart.de

© 2012 - 2024 razr-designs
Comments13
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
schuetzthomas's avatar
Studenten braucht das Land ;-)
Quatsch, aber überlege dir es wirklich gut, ob du wirklich was in Richtung Design machen willst. Immerhin gibt es mittlerweile einfach eine Flut in dem Bereich- und in Zukunft wird das extrem schlimm. Da muss man schon (sehr) gute Noten und Referenzen haben. Wobei ich dir das zutraue, für mich (mit Realschule) war der Job des Mediengestalters nüchts. Kaum Aufstiegschancen, kaum Geld und hat wenig Spaß gemacht obwohl die Firma enorm cool war.

Mach aufjedenfall ein Praktikum bei einer Agentur und schau ob es für dich was ist. Jede Firma ist da aber auch extrem anders. Ansonsten geh ins Ausland un studiere da, stelle ich mir ziemlich cool vor. Asutralien würde dir doch passen. :D